Im Seefeld , Fröhlichstrasse 23 - 8008 Zürich, beim Zürihorn-Parkplatz – Tram 2 + 4, Trolleybus 33


Monatsprogramme:

Oktober 2018

November 2018

2.-4- Oktober Jubiläums-Festival

15 Jahre Lebewohlfabrik


      

Liebe Kulturfreunde
Unser Kulturklub feiert vom 2. Bis 4. Oktober sein 15jähriges Jubiläum. Im Verlaufe der Jahre hat sich die „Lebewohl“ immer mehr zum Musik-Klub entwickelt. Im klassischen Jazz sind wir heute für das Publikum und die Künstler einer der wichtigsten Klubs der Deutschschweiz. Wir werden auch überschwemmt von Anfragen namhafter Musiker aus ganz Europa, bleiben aber ganz bewusst bei den „Local Heroes“.
Die Jubiläumsausstellung von Dieter Leuenberger, François Viscontini, Theres Berka und Renate Thüler, wird  mit eigens dafür geschaffenen Kompositionen von Christoph Grab (sax), Adrian Frey (p), Patrick Sommer (b) & Tony Renold (dr) bespielt. Im Oktober beschert uns der Bassist Thomas Dürst  vier aussergewöhnliche Leckerbissen, u.a. mit Sandy Patton oder Peter Schärli. An den November-Dienstagen spielt und singt sich der Tessiner Cantautore Marco Zappa mit unterschiedlichen Begleitern durch sein Werk, das seit 50 Jahren stetig wächst und reift.    

Das Team der Lebewohlfabrik freut sich auf Ihren Besuch!

Urs Wäckerli

Übrigens:
in der Jubiläumsbroschüre erfahren Sie alles über unseren Kulturklub!

 




 

 
Telefon 044 382 16 26 - Fax: 044 382 16 06 - Email: info@lebewohlfabrik.ch