Im Seefeld , Fröhlichstrasse 23 - 8008 Zürich, beim Zürihorn-Parkplatz – Tram 2 + 4, Trolleybus 33

NEWS


Kommende Monatsprogramme:

 

Dezember 2017

Januar 2018

 






Ausstellung Pasgi Rutishauer
Titelbild: „Wohlstand“
(60cm x 80cm. Farbstift auf Karton, 2004)

      

Liebe Kulturfreunde
Das Dezember-Januar Programm beginnt am Montag 4. Dezember um 18h mit der Vernissage der Ausstellung von Pasguale „Pasgi“ Rutishauser. Der passionierte Kunstmaler verdiente seinen Lebensunterhalt lange Jahre als beliebter Barmann in vielen Szenebeizen. Aus diesen Erfahrungen schöpft er seine Motive, die unterschiedlichsten, weiblichen Charakterköpfe!  
Ich selbst erlaube mir – übrigens zum ersten Mal - mit meinen drei Swing-Orchestern die Jazzaperos im Dezember zu bestreiten. In den Januar-Jazzaperos heizt uns Christoph Grab ein. Wieder einmal dieser aussergewöhnliche Saxophonist mit diversen Programmen und Bands.

Das Team der Lebewohlfabrik freut sich auf Ihren Besuch!

Urs Wäckerli

Übrigens:
in der Jubiläumsbroschüre erfahren Sie alles über unseren Kulturklub!

 




 

 
Telefon 044 382 16 26 - Fax: 044 382 16 06 - Email: info@lebewohlfabrik.ch